SPD-Verden tagt am Donnerstag - Rückblick auf den Landesparteitag

Zu einer erweiterten parteiöffentlichen Vorstandssitzung hat Vorsitzender Gerard-Otto Dyck alle Verdener Sozialdemokraten für Donnerstag, den 23. November, ab 19.30 Uhr, in das Verdener Restaurant Likedeeler eingeladen. Alle SPD-Mitglieder haben dabei die Möglichkeit, sich mit Fragen und Anregungen direkt in die politische Arbeit einzubringen und an der Ausgestaltung der Verdener SPD-Aktivitäten direkt mitzuwirken.

Begonnen wird mit einer Nachlese zum außerordentlichen SPD-Landesparteitag in Hannover  mit der Verabschiedung des Regierungsprogrammes der SPD-geführten Landesregierung in Niedersachsen. Weiter stehen diesmal Berichte aus der SPD-Vorstandsarbeit sowie der SPD-Rats- und -kreistagsfraktion auf dem Programm.  Anschließend ist hierüber eine breite Diskussion vorgesehen. Gesprochen werden soll auch über den neuen Lauftreff des SPD-Ortsvereines, der jeden Sonntag um 10 Uhr bei der Stadtwaldfarm startet.