Jahresabschluss der Kreis-SPD in Langwedel

Mit der Rahmenterminplanung für das Kalenderjahr 2018 beginnt die parteiöffentliche Jahresabschlussveranstaltung der Kreis-SPD in vorweihnachtlichem Ambiente unter der Moderation von Bernd Michallik am kommenden Diestag, 5. Dezember, ab 19.30 Uhr, im Gasthaus Klenke in Langwedel.

Zum eingeladenen Personenkreis gehören die Mitglieder des erweiterten SPD-Kreisvorstandes, die Vorsitzenden der acht SPD-Ortsvereine und der SPD-Kreisarbeitsgemeinschaften im Landkreis Verden, Landrat Peter Bohlmann, SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Dörte Liebetruth sowie SPD-Kreistagsfraktionschef Heiko Oetjen.

Terminlich vorbereitet werden sollen auch die SPD-Organisationswahlen 2018, da im kommenden Jahr Neuwahlen zu sämtlichen Positionen im SPD-Kreisvorstand anstehen. Thema des Monats soll auf der Tagung die Schulsozialarbeit sein, wozu Regina Thalmann und Norbert Rendels vom SPD-Ortsverein Dörverden vortragen werden.

Daran schließt sich ein Statement des SPD-Mitgliederbeauftragten Ralf Großklaus aus Oyten an. Abschließend gibt es aktuelle Berichte aus der SPD-Kreistagsfraktion und den SPD-Kreisarbeits-gemeinschaften zu hören.