Kreis-SPD tagt am Dienstag in Langwedel - Große Beteiligung wird erwartet

Alle Mitglieder der SPD im Landkreis Verden sind herzlich will-
kommen, um sich im Rahmen einer erweiterten parteiöffentlichen Kreisvorstandssitzung bei der Debatte über aktuelle politische Themen einzubringen. Die Tagung findet unter der Moderation
von Bernd Michallik am kommenden Dienstag, 3. Juli, ab 19.30 Uhr, im Gasthaus Klenke in Langwedel statt. Begonnen wird mit einem Rückblick auf die Europawahlkonferenz in Verden mit dem Europaabgeordneten Bernd Lange, Achims Unternehmer des Jahres 2017 Bernhard Böden und Boris Krahn vom DGB sowie der Landtagsabgeordneten Dr. Dörte Liebetruth.

Danach gilt es, weitere Vorbereitungen zur Europawahl 2019 zu treffen. Anschließend ist eine breite Diskussion über die allgemeine politische Situation auf Bundesebene geplant. Es folgen Berichte aus der SPD-Kreistagsfraktion, den SPD-Ortsvereinen sowie den SPD-Kreisarbeitsgemeinschaften.

Zum eingeladenen Personenkreis gehören zusätzlich die Vorsitzenden der acht SPD-Ortsvereine im Landkreis Verden, die Vorsitzenden der Kreisarbeitsgemeinschaften, Kreistagsfraktionschef Heiko Oetjen, Landrat Peter Bohlmann sowie SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Dörte Liebetruth.