Landtagsbesuch am 23. August – noch Plätze frei

Wer gerne einmal eine Debatte im Niedersächsischen Landtag in Hannover miterleben will, hat dazu am Donnerstag, 23. August noch Gelegenheit: Bei der nächsten Besucherfahrt der Kreisverdener SPD-Landtagsabgeordneten Dörte Liebetruth sind noch einige wenige Plätze frei, die Hin- und Rückfahrt erfolgt mit der Bahn.
Von der Besuchertribüne können die Teilnehmenden rund eine Stunde lang live eine Plenarsitzung des Landtags verfolgen. Anschließend steht Dörte Liebetruth den Besucherinnen und Besuchern Rede und Antwort und berichtet aus ihrer politischen Arbeit. Außerdem besteht die Möglichkeit zum Besuch des Niedersächsischen Landesmuseums.
Anmeldungen und Rückfragen nimmt das Team der Landtagsabgeordneten unter der Telefonnummer 04231-9708720 oder unter der Email-Adresse info@doerte-liebetruth.de bis zum 15.08. entgegen. Es wird ein kleiner Kostenbeitrag erhoben.