SPD-Kreistagsfraktion tagt in Achim

SPD-Kreistagsfraktionschef Heiko Oetjen hat die sozial-
demokratische Kreistagsfraktion und den geschäftsführenden SPD-Kreisvorstand sowie die externen Fraktionsmitglieder für kommenden Mittwoch, 5. September, ab 17.30 Uhr, zu einer gemeinsamen Arbeitstagung in das Hotel Gieschen in Achim eingeladen.

Auf der Tagung sollen Sitzungen der Kreisfachausschüsse vor- und nachbereitet sowie über neue Antragsinitiativen der SPD-Kreistagsfraktion gesprochen werden.

Ferner berichtet SPD-Kreisvorsitzender Bernd Michallik über die konstituierende Sitzung des neuen SPD-Kreisvorstandes. Landrat Peter Bohlmann wird außerdem zu aktuellen kreispolitischen Entwicklungen Stellung beziehen.