Kreis-SPD tagt in Langwedel - Große Beteiligung wird erwartet!

Alle Mitglieder der SPD im Landkreis Verden sind herzlich willkommen, um sich im Rahmen einer erweiterten parteiöffentlichen Kreisvorstandssitzung bei der Debatte über aktuelle politische Themen einzubringen. Die Tagung findet unter der Moderation von Bernd Michallik am Dienstag, 6. Novem-ber, ab 18 Uhr, im Gasthaus Klenke in Langwedel statt.

Begonnen wird die Tagung mit der Vorbereitung des nächsten SPD-Bezirksparteitages mit Neuwahlen zu sämtlichen Gremien des SPD-Bezirkes Nord-Niedersachsen am 24. November in Ritterhude. Anschließend wird Dr. Kathrin Packham über Fortbidungsmöglichkeiten und Fortbildungsangebote innerhalb der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands informieren.

Danach wird der stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Marcus Neumann (Oyten) den aktuellen SPD-Mit-

gliederbericht vorstellen und dazu eigene Schlussfolgerungen präsentieren. Zum eingeladenen Personenkreis gehören zusätzlich die acht Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine im Landkreis Verden, die Vorsitzenden der Kreisarbeitsgemeinschaften, Kreistagsfraktionschef Heiko Oetjen,  SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Dörte Liebetruth sowie Landrat Peter Bohlmann. Anschließend folgt ab 20 Uhr der 3. Offene Mitgliederabend der Kreis-SPD unter der Gesprächsleitung von Dörte Liebetruth zum Zustand der SPD und zur Parteierneuerung.