AfA-Jahresabschlusstagung im Verdener Wappen

Zur Jahresabschlusstagung hat Kreisvorsitzender Dietmar Teubert die Mitglieder der sozialdemokratischen Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen im Land-
kreis Verden (AfA) für Freitag, 16. November, ab 20 Uhr, in das AfA-Vereinslokal "Verdener Wappen", Verden, Plattenberg 59, eingeladen.

In Form eines "AfA-Stammtischgespräches" soll dort über aktuelle sozial- und arbeitsmarktpolitische Themen gesprochen werden. Dabei soll auch die Frage angesprochen werden, wie es gelingen kann, dass die SPD insbesondere bei ihren früheren Kernthemen "Soziales und Arbeit" die Meinungsführerschaft wieder zurückgewinnen kann? Ferner wird AfA-Kreisvorsitzender Teubert das AfA-Veranstaltungsprogramm 2019 vorstellen, wobei weitere Anregungen in der Aussprache eingebracht werden können.​